Clips zur Ermutigung

Bei Youtube, Instagram und Facebook findest du immer mal wieder frische Videos, die aktuelle Impulse zur Ermutigung und Orientierung für heute geben wollen. Wenn sie gefallen, bitte abonnieren bzw. folgen!

Ankerplätze

So heißt die Playlist auf Nicos Kanal mit Ermutigungs-Videos, die in und um St. Nicolai Altenbruch entstanden sind. So wie dieses hier: "Die haben alle ne Macke!" 

Neues Video: Hoffnung in Einsamkeit

Von krasser Einsamkeit und großer Hoffnung

Mit dem Himmel verbunden

Seien es Freude, Schmerz oder Angst, die uns beschäftigen - die Impulse von Gemeinde- und Kitepastor Erik Neumann möchten "mit dem Himmel verbinden".

Diese Impulse sind im Kitesurfprojekt "Ewigkite" entstanden. Sie knüpfen an Erlebnisse mit Menschen, Kites, Boards, Bäumen, Denkmälern, Farrädern, besonderen Orten... an.

Seit 2020 gibt es sie auf Instagram / ewigkite.de und bei Facebook / Erik Neumann.

Auch auf Youtube ewigkite kitesurfen werden sie veröffentlicht. Oben der Trailer zur Playlist "Mit dem Himmel verbunden".

Erik Neumann
Tel.: 04722-2901